Lade Veranstaltungen
hannah-busing-Zyx1bK9mqmA-unsplash

Start der Jahresgruppe für Menschenbegleiter

10 Januar 2023

Ich biete dir einen Kreis unter Menschenbegleitern in wertschätzender Gemeinschaft an. Tausche dich aus und profitiere von den Perspektiven der anderen, fern von „Verstrickungen“ der eigenen Arbeitsstätte und Kollegen.

Spürst du das dir ein Austausch zu beruflichen Themen mit Menschen, die auch mit Menschen arbeiten, gut tut?

Wünschst du dir mehr Zeit um an manchen Lösungen wirklich dran zu bleiben?

Sehnst du dich nach unvorbelastetem Feedback in geschütztem achtsamen Rahmen?

Kleine Hypnointerventionen, Kreativangebote und Körperarbeit lässt uns tiefer und weiter gehen als reine Supervision. Eigene Problemstellungen einbringen in Kleingruppen und großer Runde, ermöglichen ein vertrautes, unterstützendes Gruppenfeld.

Einmal im Monat treffen wir uns online montagabends. Eintritt und Austritt aus der Jahresgruppe ist pro Quartal möglich (Januar, April, Juli, Oktober). Schreibe mich an, wenn es für dich interessant klingt – ich freue mich dich kennen zu lernen!

Share This Event

3275978
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
10. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Kosten:
EUR49
monatlich; Mindestdauer der Teilnahme: 3 Monate
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online