Lade Veranstaltungen

Schuld, Scham und das Glück der Vergebung

18 August 2023 - 20 August 2023

Schuld und Scham führen so oft ein Schattendasein in unserem Leben und bekommen genau dadurch sehr große Macht. Fast alle Bereiche unseres Lebens, die sich nicht richtig gut anfühlen, können wir auf diese beiden Gegenspieler der Glücks zurückführen. Doch wie nutze ich diese Kräfte, um mich wieder aufzurichten und mir wieder Glück im Leben zu erlauben, wir die Frage und der Erfahrungsraum an diesem Intensiv-Wochenende sein.

Gibt es Menschen, denen Du manchmal Schuld an Deinem Leid gibst?

Gibt es Dinge, die du nicht einmal Deinem Partner erzählen würdest?

Spürst du in speziellen Kreisen ein Gefühl von „ungenügend sein“ bzw. dass alles anderen einfach nicht Deinem Niveau angemessen sind?

Dann lohnt es sich diesem sehr grundlegendem Themen Raum zu geben, und den eingeprägten Mustern noch besser auf die Spur zu kommen. Damit ist der Weg frei sich mit der Vergebung zu beschäftigen, die oft falsch verstanden und benutzt von alten Mustern unser Schuldgefühl noch verstärken kann. Ich freue mich dieses Wochenende den Raum für radikale (von der Wurzel her, radix = die Wurzel) Klarheit mit euch zu beleuchten und zu erspüren. Die Zeit ist reif!

Wie immer werden wir an diesem gemeinsamen Wochenende ganzheitlich integrativ Forschen mit dem Körper, Kreativität, Tanz, Innenreisen und die Selbsterfahrung in der Gruppe mit Unterstützung von ganz Oben ;-).

Bei Fragen melde dich bei mir gerne per Mail ????

Bis zum  18. Juni 2023 gibt es 10% Vergünstigung, weitere Ermäßigungen bitte direkt bei mir anfragen

♥Andrea

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
18. August 2023 @ 18:00
Ende:
20. August 2023 @ 14:00
Kosten:
250EUR
zzgl. Übernachtungskosten und Vollpension, * Preise für Geringverdiener bitte direkt anfragen
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Biek
Höchst im Odenwald, Deutschland Google Karte anzeigen