Lade Veranstaltungen

Herzensbrüche und Dein Weg in die Heilung

03 November 2023 - 05 November 2023

Kränkungen, unglückliche Verbindungen aller Art hinterlassen oft Spuren in uns, die uns immer wieder in ähnliche Konstellationen bringen. Doch wo begann das Leiden und der Herzschmerz über gewisse Umstände? Wir wenden uns der Heilung zu, um neuen Wege zu können.

Spürst du manchmal Groll, wenn Du an unglückliche Beziehungen denkst?

Fühlt sich Dein Herz schwer, schmerzhaft an oder Du fühlst es gar nicht mehr?

Wünschst Du Dir manche Erlebnisse lieber rückgängig machen zu wollen?

Dann lade ich Dich ein diesen Herzensbrüchen zuzuwenden, weil Du wichtig bist! Im Körper gespeicherte Erinnerungen in unserem Nervensystemen dürfen mit deiner Erlaubnis wieder erlöst werden. Mit achtsamer Hinwendung in Bildern, Gefühlen gehalten von nährenden und liebevollen Kräften gehen wir das Wagnis der Heilung mit Hilfe wertschätzenden Gruppe ein. So können Menschen aus dem heutigen „Jetzt“ und Deine Zuwendung dir selbst gegenüber zu einer „korrigierenden“ Erfahrung werden und die Bahn frei geben für ein kraftvolles Herz mitten im Leben.

Wie immer werden wir an diesem gemeinsamen Wochenende ganzheitlich integrativ  mit dem Bewegung, Kunsttherapieelementen, Tanz, Innenreisen und die Selbsterfahrung  mit großer Unterstützung von ganz „oben“ :-).

Bei Fragen melde dich bei mir gerne per Mail 🙂

Bis zum 03. September 2023 gibt es 10% Vergünstigung, weitere Ermäßigungen für Geringverdiener bitte direkt bei mir anfragen. Weiter sind die Seminarkosten zzgl. Unterkunft und Vollverpflegung

♥Andrea

 

Share This Event

23181019
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
3. November @ 8:00
Ende:
5. November @ 17:00
Kosten:
250€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,