Lade Veranstaltungen

Beherzte Wutkraft – vom Widerstand zur Selbstermächtigung!

23 August 2024 - 25 August 2024

„Möge die Macht mit Dir sein“ ist einer der bekanntesten Zitate aus dem Star-Wars-Kultfilmen, und gibt die Erlaubnis die Macht als Rückenstärkung für sich zu beanspruchen. Auf dem diesem therapeutischen Intensiv-Wochenende im August 2024  werden wir uns schließlich konkret unsere Kraft, gerade auch aus der Wutkraft entspringenden Stärke anschauen, Blockaden durchbrechen und für die Wut Dich nutzbar machen. Setze ganz gezielt deine Kraft für deine anstehenden Veränderungen ein!

Fühlst Du Dich oft müde und erschöpft, wenn Du an die Aufgaben des Tages denkst?

Weißt Du was eigentlich wichtig für Dich ist und machst nicht?

Fehlt es Dir an Durchhaltevermögen und drehst Dich öfter im Kreis?

Wirkliche Veränderungen erfordern von uns ein hohes Maß an Klarheit und gutes Haushalten mit unseren eigenen Kräften. Doch wo sind unsere Kräfte, wenn wir wieder und wieder in die selbst Falle tappen und wieder nicht zum Sport gegangen sind, wieder zu spät ins Bett oder uns mit zermürbenden, schwehlenden Konflikten abfinden?

Diesen Energiefressen, wie Glaubenssätze, Verurteilungen usw. werden wir uns annehmen und die eigenen Kräfte wieder für uns statt gegen uns einstetzen.

Wie immer werden wir an diesem gemeinsamen Wochenende ganzheitlich integrativ Forschen mit dem Körper, Kreativität, Tanz, Innenreisen, erhellende Selbsterfahrung in der Gruppe und natürlich diesmal auch Schwertarbeit!!! 🙂

Ich freue mich auf Euch. Bei Fragen melde dich bei mir gerne per Mail 🙂

♥Andrea

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

10460612
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
23. August @ 17:00
Ende:
25. August @ 14:00
Kosten:
250 EUR
zzgl. Übernachtung und Vollpension, * Preis für Geringverdiener bitte anfragen
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Biek
Höchst im Odenwald, Deutschland Google Karte anzeigen